KINDERGARTEN

Spielen, spielen und noch einmal spielen – überall und mit jedem Material. Kinder im Kindergartenalter entdecken sich selber und die Welt um sich herum. Sie zeichnen, malen, kneten, bauen, spielen Rollenspiele, bilden ganze Welten, schreiben Geheimschriften, zählen soweit sie wollen. In unserem privaten Kleingruppen-Kindergarten in Zürich Albisrieden bieten wir den Kindern ein behütetes Umfeld für eine achtsame Förderung und Entwicklung.  Der Kindergarten befindet sind in separaten Räumen im Parterre. Wir nehmen maximal 12 Kinder auf.

Der Einstieg in den Kindergarten DANDELION ist jederzeit möglich. Möchtest du bei uns reinschnuppern? Bitte im Vorfeld kurz Kontakt aufnehmen mit Angela Joerg: 079 206 55 43 oder über unser Kontaktformular.  
Wir freuen uns auf Dich.

© Copyright Schule DANDELION