SCHULBETRIEB
EXPERTEN
  • Begeisterung ist ansteckend, darum besuchen uns Experten regelmässig. Die Kinder entscheiden, ob sie mitmachen oder etwas anderes machen wollen.
  • An zwei Vormittagen spricht und spielt ein Native Speaker in Englischer Sprache mit den Kindern.
  • An einem Nachmittag können mit einem Elektrotechniker Phänomene erlebt und gebaut werden.
  • An einem Nachmittag schöpft eine Gestaltungskünstlerin mit den Kindern aus ihrem grossen Fundus.
  • Regelmässig besuchen uns eine Tänzerin, ein Musiker und andere Experten. Wir freuen uns über Experten jeder Art. Einfach bei uns melden: E-Mail
SCHNUPPERN

Bei uns kann jederzeit geschnuppert werden. Bitte im Vorfeld kurz Kontakt aufnehmen mit Angela Joerg:

Tel.: 079 206 55 43
Mail: info@schule-dandelion.ch

© Copyright Schule DANDELION