Was darf man vom Kindergarten erwarten?
INFORMATIONS- & DISKUSSIONSRUNDE ZUM KINDERGARTEN
am 17. April 2021 von 10:00 bis 11:30 Uhr

Der Kindergarten ist eine wichtige Erfahrungszeit. Kinder machen soziale Erfahrungen und Entwicklungsschritte, entwickeln Sicherheit, lernen mit Unsicherheiten umzugehen, erleben Erfolge und Misserfolge und natürlich wird in allen Formen gespielt.

Wieviel Freiheit und Raum braucht ein Kind im Kindergartenalter für seine Entwicklung? Was muss unterstützt und gefördert werden. Was darf seine Zeit brauchen?

In unserer offenen Informations- und Diskussionsrunde setzen wir uns mit den Bedürfnissen von Kindergartenkindern, den Erwartungen, die an sie gestellt werden und der Rolle als Eltern und Lehrperson auseinander. Unsere Expertin und Kindergartenlehrerin, Raffaela Diener, wird zu diesen Themen interessante Inputs liefern. 

Anmeldung unter info@schule-dandelion.ch. DieAnzahl Plätze ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 
 

© Copyright Schule DANDELION